Spielplatz KSA

Spielplatz KSA

17. November 2018 0 By info@aaraumeinestadt.ch

Beschreibung:

Einer der wohl am best genutzten Spielplätze in der Stadt Aarau, ist der Spielplatz am KSA. Ob er den Neubau überleben wird?

Den Spielplatz findet ihr vor dem Haupteingang. 

Um den Spielplatz hat es genügend Sitzbänke und auch eine kleine Wiese. Wem dies nicht genügt, der kann im Park des KSA noch flanieren.

Spielplatz:

Der Spielplatz ist mit Holschnitzel unterlegt.  Hauptblickfang ist der Spielturm mit Rutsche und kleiner Kletterwand. Daneben gibt es noch Schwebebalken, 2 Schaukeln (normal/Kinder), Grosse Hängematte, Wippe, Schaukelpferd und noch eine Wippe mit Figuren. Auf dem Spielplatz hat es noch einen Baum auf dem man Klettern kann.

Neben dem Spielplatz direkt vor dem Haupteingang gibt es ein cooles Labyrinth.